Helmut Voß - Foto und Design
Helmut Voß - Foto und Design
Zu meiner Person

Schön dass sie ihr Weg auf meine Seite geführt hat! 

Damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben hier ein paar Infos zu mir.

Ich bin Helmut Voß, alle Feunde nennen mich aber nur Vossi, bin als siebtes von acht Kindern in Hirschaid geboren und aufgewachsen.

Ich fühle mich mit Oberfranken sehr verbunden und bin, nach meinen Möglichkeiten, so kreativ wie meine Geschwister.

Fotografieren gehört zu meinen Leidenschaften. Ich lebe mit meiner Frau und meinen zwei erwachsenen Kindern in einer zum Wohnhaus umgebauten Scheune. Beruflich bin ich archäologischer Restaurator. In meiner Freizeit spiele ich noch in zwei NGL-Bands mit.

Wer mich für ein Shooting bucht wird von mir familär umsorgt, so dass sich aus dem geschäftlichen Teil oft eine kleine Freundschaft entwickel. Ich arbeite gerne mit allen Altersstufen, angefangen vom Neugeborenen übers Kindesalter, Jugendlichen, jungen Erwachsenen bis hin zu älteren Menschen, alle haben ihren ganz besonderen Reiz. Scheuen sie sich nicht mich unverbindlich zu kontaktieren! Ich bin gespannt auf Sie/Dich!!

Druckversion | Sitemap
© Helmut Voß